Vorgesetze

„Stefan hat als Leiter Agentur sofort Kontakt zum gesamten Team aufgenommen. Er hat schnell die Motivation, die Kompetenz und Potenziale seiner Mitarbeiter erkannt und in Verbindung gebracht. Seine Mitarbeiter fühlten sich gesehen und wertgeschätzt und haben sich schnell in die Stefan geöffneten Räume hineinentwickelt.“

Dietrich Wedegärtner – Gründer und GF adzLocal GmbH in 2022

“Stefan half als Experte und Führungskraft tatkräftig mit, die Digital Products auf Best In Class-Niveau im Publishing-Bereich zu etablieren. Er führte sein Team durch die Zeit des Change Management und baute agile Strukturen auf. Ich schätze seine Integrität auch in schwierigen Situationen, seine außerordentliche Teamfähigkeit.”

Eva-Maria Bauch, GF G+J Digital Products in 2019

Mitarbeiter:innen

„Durch sein kommunikatives Geschick, sein tiefes Verständnis im Bereich Online Marketing sowie eCommerce und seine Kompetenzen im Bereich der Teamführung war es immer eine Freude, mit ihm erfolgreich zusammenzuarbeiten.“

Sven Jenkel, E-Mail Marketing Manager EOL Intermedia 2013

Kolleg:innen

“Stefan has the ability to kick off projects and bring them to a successful end. He is focused and open minded at the same time, which made working with him really enjoyable and productive. I’d work with him anytime again.”

Christian Feichtner, Head Of Digital, Media-Saturn AT in